Home arrow Schacht Konrad arrow Neues aus den Kanaldörfern
Samstag, 18. November 2017

Kanaldörfer gegen KONRAD

Kontakt: Britta Kick
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Nächstes Treffen der Kanaldörfer: Do., 23.11.17 im Konrad-Haus, 17.00 Uhr

  

 Kanaldörfer gegen KONRAD
Kanaldoerfer2012

Seit Anfang 2010 treffen wir uns regelmässig alle 4-6 Wochen im KONRAD-Haus oder zu Kreativterminen auf dem Hof von Ludwig Wasmus. Wir sind mal mehr mal weniger so zwischen 8-15 Personen aus den „Kanaldörfern“ rund um KONRAD und machen die Ablehnung vor Ort sichtbar, führen örtliche Aktionen durch und beteiligen uns gemeinsam an größere Aktionen. 

weiter ...   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues aus den Kanaldörfern
Mobile Atomaufsicht – Das Quartett ist voll

(Sa., 30.01.16/UT) Instand setzen und den aktuellen Stand beachten, das hat die Mobile Atomaufsicht der Kanaldörfer gegen Schacht KONRAD der bundesdeutschen Atompolitik weit voraus. Am Freitag, 12. Februar 2016 ist sie wieder unterwegs und hofft auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr Salzgitter-Bleckenstedt unter der Brücke Industriestraße Nord. [Karte] [Plakat]

weiter …
 
Infos und Tipps zur Kundgebung gegen Schacht KONRAD

… anlässlich des Besuchs von Bundesumweltministerin Hendricks in Salzgitter.

Zieht Euch warm an, es ist kalt in Deutschland!
Veranstaltungsort
: Kulturscheune Salzgitter-Lebenstedt; Thiestraße 22; 38226 Salzgitter [Anreise-Google-maps]
Kundgebungsort: Vorplatz zur Kulturscheune
Anfahrt und Parken
: Aufgrund der zu erwartenden Trecker herrscht auf der Thiestraße ab Höhe Klunkau auf beiden Seiten Halteverbot. Ebenfalls gesperrt ist der Parkplatz hinter der Volkhochschule. Autofahrer bitte einen Parkplatz außerhalb dieser Zone aufsuchen!

weiter …
 
Gesicht zeigen - Kundgebung gegen KONRAD

Über 70.000 Menschen haben die Einwendung „KONRAD stoppen, statt erweitern!“ unterzeichnet. Es ist höchste Zeit endlich Konsequenzen zu ziehen und Schacht KONRAD zu stoppen! Dieses ist unsere Aufforderung an Bundesumweltministerin Dr. Hendricks, die am Dienstag, 19. Januar 2016 auf Stippvisite in Salzgitter weilt. Die Kundgebung, die den Besuch, der Ministerin „begleiten“ soll, bietet Gelegenheit nach der Einwendungs-Unterschrift auch Gesicht zu zeigen und so die Forderung „Es ist mir ernst!“ zu untermauern. Es gibt zwei Treffpunkte zur Kundgebung – beide führen ans Ziel!

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 21 von 55