Home arrow Schacht Konrad arrow Aktuelles arrow Nicht mit uns - KONRAD- Gottesdienst in Bleckenstedt
Sonntag, 27. Mai 2018
Nicht mit uns - KONRAD- Gottesdienst in Bleckenstedt

„Eine Einlagerung in KONRAD wird es mit uns nicht geben, es geht nur gegen uns“, so Pastor Dirk Westphal beim KONRAD- Gottesdienst am Sonntag in Bleckenstedt.
(Di., 14.10.14/LW) „Eine Einlagerung in KONRAD wird es mit uns nicht geben, es geht nur gegen uns“, so Pastor Dirk Westphal beim KONRAD- Gottesdienst am Sonntag in Bleckenstedt. Von der nuklearen Misshandlung der Schöpfung sprach Westphal in seiner Andacht, mit dem Einstieg in die Atomtechnologie haben die „Entscheider“ zu hoch gepokert und nun wisse man keine Lösung für die Hinterlassenschaften, KONRAD könne und werde hier keinen Ausweg bieten.

Lobend erwähnte  Westphal die Entscheidung des FC Germania letztendlich auf die Gelder aus dem KONRAD-Fonds zu verzichten, hier habe man der Seele des Dorfes einen guten Dienst erwiesen.

Der nächste KONRAD-Gottesdienst findet am 29.März 2015 wieder um 14 Uhr statt.

 

Nicht mit uns - KONRAD- Gottesdienst in Bleckenstedt
 
Nicht mit uns - KONRAD- Gottesdienst in Bleckenstedt

 
< zurück   weiter >