Home arrow Aktuelles arrow Steffis Blog arrow Weihnachtliches mit BASA und Arbeitsgemeinschaft
Samstag, 18. November 2017

Steffis Blog

Hier bloggt Steffi Schlensog über Erlebnisse, Erfahrungen und ihre Sicht der Dinge.

Seit 2009 unterstützt Steffi Schlensog unsere Arbeit. Als sie im Herbst 2010 die Demonstration in Berlin mit organisierte, hat sie diesen Blog angefangen und berichtet seither über Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen und persönliche Sichtweisen.Seit Mai 2011 ist Steffi jetzt bei der Arbeitsgemeinschaft angestellt. Im KONRAD-Haus und bei externen Terminen arbeitet sie daran, die regionale Zusammenarbeit zu stärken und dem gewachsenen Informationsbedürfnis nach zu kommen.

Zur Finanzierung sind wir auf Spenden angewiesen.

Braunschweiger Atomnarren

Kontakt:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Braunschweiger Atomnarren

Weihnachtliches mit BASA und Arbeitsgemeinschaft

ASSE-Cafe mit BASA und Arbeitsgemeinschaft
(Di., 15.12.15/Sg) Letzten Sonntagmorgen: Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die weißgrauen Wolken, es ist richtig kalt, als ich auf Waltraud warte, die mich aus Braunschweig abholt. Wir sind mit der BASA verabredet, denn es soll zum Jahresende, wie übrigens jedes Jahr, zum Weihnachtsmarkt in Neuerkerode gehen. Im Dorf angekommen geht es auch gleich los. Nachdem unser Standplatz für die Info- Pavillons gefunden ist, bauen wir in Windeseile das ASSE- Café auf.

Auch dieses Jahr gibt es selbstgemachte heiße Mandeln und Michaels vegane Zuckerwatte. Heißer Kaffee, Punsch für Autofahrer und Kakao runden das kulinarische Sortiment ab. Wir weihen noch schnell das neue Transparent der BASA ein, das wirklich toll geworden ist und schon kommen die ersten Besucher an den Stand.

Neues Transpa ;)

Mandeln und Zuckerwatte

Silke und waltraud am Infotisch

Es gibt natürlich jede Menge Infos zur Arbeit von BASA und Arbeitsgemeinschaft, Aufkleber, ASSE- A’s, Buttons uvm. gehen über die Tische. Für uns ist der Weihnachtsmarkt eine gute Gelegenheit, die Kasse für den Widerstand aufzufüllen und wir sehen uns noch einmal alle, bevor es in die Weihnachtszeit geht. Es ist inzwischen Dunkel geworden und überall leuchtet es weihnachtlich, ein guter Abschluss 2015 – Wer möchte kann in unserem Jahresabschlussbrief 2015 unsere Aktivitäten Revue passieren lassen - wir sehen uns nächstes Jahr, die Vorbereitungen für unsere Frühjahrsaktionen sind natürlich schon im vollen Gange :)

Michaels Zuckerwatte

Trubel am Abend

Alex und Steffi am Infotisch

Hier ein Ausblick für die Faschingszeit 2016 ;)  www.braunschweiger-atomnarren.de

 
< zurück   weiter >