Home
Samstag, 24. Februar 2018

  Jetzt spenden!

 

   IPPNW-Anzeige zum Fukushima-Jahrestag 2018
    IPPNW-Anzeige
    Fukushima-Jahrestag 2018

   Kalender 2018 - 30 Jahre Widerstand-30 Jahre AG Schacht Konrad - Mit 12 eindrucksvollen Fotos aus unserer Arbeit der letzten Jahre - im Webshop bestellen!
     Foto
Kalender2018

    Sybille Tetschs Jugendbuch „Emmy und der Kern der Dinge“
      Buchrabensalat ®

    30 Jahre Anti-Atom-Politik - Jubiläum 2017

       AKW Grohnde JETZT stilllegen!

   Atommüllreport

Zeiten ändern sich – Büro Frühstücksmeile eröffnet

(Di., 15.03.16/Sg) Bereits seit Anfang des Jahres laufen die Planungen für die Frühstücksmeile 2016. Mit dieser Kampagne wollen die Anti-AKW-Gruppen- und Initiativen aus dem Braunschweiger Land zum Fukushima- und Tschernobyl-Jahrestag mit einem Bürgerfrühstück auf der Industriestraße Nord bei Salzgitter-Bleckenstedt eine Aktion für die Menschen in der Region anbieten. Gedenken und Protest auf eine etwas andere Art, unser Motto heißt „Wir widersetzen uns - an die Frühstückstische“. Natürlich bedarf es dafür einer guten Logistik, damit sehr viele Menschen von der Aktion erfahren und sich beteiligen können. Die Arbeitsgemeinschaft hat deshalb beschlossen, einen Teil meiner Arbeitszeit für die Kampagne einzusetzen und ab sofort gibt es veränderte Öffnungszeiten im KONRAD-Haus!

Bisher war der Dienstag Bürotag, nun bleibt das Haus geschlossen und ich arbeite mit einem neuen Team im Kampagnen-Büro Frühstücksmeile im Umweltzentrum Braunschweig mit. Wir freuen uns auf viele Menschen, die Lust haben mitzuarbeiten! ; )

Neue  Öffnungszeiten KONRAD-Haus  während der Kampagne Frühstücksmeile Montag, Mittwoch und Freitag von 10.30 Uhr – 14.30 Uhr - dienstags geschlossen! 

 

 
< zurück   weiter >