Home arrow Aktuelles arrow Steffis Blog arrow Runderneuerung im Konrad-Haus
Freitag, 24. März 2017

Steffis Blog

Hier bloggt Steffi Schlensog über Erlebnisse, Erfahrungen und ihre Sicht der Dinge.

Seit 2009 unterstützt Steffi Schlensog unsere Arbeit. Als sie im Herbst 2010 die Demonstration in Berlin mit organisierte, hat sie diesen Blog angefangen und berichtet seither über Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen und persönliche Sichtweisen.Seit Mai 2011 ist Steffi jetzt bei der Arbeitsgemeinschaft angestellt. Im KONRAD-Haus und bei externen Terminen arbeitet sie daran, die regionale Zusammenarbeit zu stärken und dem gewachsenen Informationsbedürfnis nach zu kommen.

Zur Finanzierung sind wir auf Spenden angewiesen.

Braunschweiger Atomnarren

Kontakt:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Braunschweiger Atomnarren

Runderneuerung im Konrad-Haus

Steffi freut sich über die Staubsauger-Spende von Cord
(Mi., 01.06.16/Sg) Nachdem wir Ende 2015 mit unserem „Wunschzettel“ online gegangenen sind, haben viele Menschen für die Arbeitsgemeinschaft gespendet, um die Infrastruktur im Büro des Konrad-Hauses zu modernisieren. Der neue PC ist eingekauft und wird von Thomas und mir gerade eingerichtet, damit die Arbeit noch besser von der Hand geht. Auch für einen neuen Bildschirm, augenfreundlich und modern, gab es Gelder. Und natürlich ganz wichtig ist auch ein aufgeräumtes Haus, für unsere Besucher und Gruppen, die im Haus arbeiten. Dafür gab’s einen neuen Staubsauger, Thomas hat ihn gleich ausprobiert, saugt super! Danke Cord! ; )

läuft super!
Ende des Jahres wird es noch den neuen Drucker geben, dann ist das Büro erstmal wieder up to date! Wofür wir noch fleißig Spenden sammeln müssen ist unser Homepageauftritt, einiges ist bereits geflossen, aber es fehlt noch an Geld, da das Projekt „Neue Webseite“ doch kostenintensiver ist. Wir sind aber guter Dinge, dass die Menschen unsere Arbeit wertschätzen und uns weiter unterstützen!  Und nochmals vielen Dank an alle Spender!

 
< zurück   weiter >