Home arrow Schacht Konrad arrow Aktuelles arrow Wenn Tausende jeden Tag gegen KONRAD demonstrieren . . .
Mittwoch, 22. November 2017
Wenn Tausende jeden Tag gegen KONRAD demonstrieren . . .

Stell Dir vor, Tausende würden jeden Tag gegen die Einlagerung von Atommüll in Schacht KONRAD demonstrieren. Da würde mancher Politiker ins Grübeln kommen. Geht ja gar nicht ? - Geht wohl. Demonstrieren heißt "zeigen" und nur um seine Meinung zu zeigen, muss man sich ja nicht unbedingt treffen. Man kann auch dort wo man geht und steht und lebt und arbeitet seine Kritik, Ablehnung und Widerstand demonstrieren. Mit Schildern, Plakaten, gelben Tonnen, Transparenten und vielen anderen. Je  mehr sich beteiligen, umso mehr wird daraus eine Großdemonstration und je flächendeckender die Zeichen auftauchen, umso mehr wird klar, dass wir die Region für uns und unsere Kinder beanspruchen.

 
< zurück   weiter >