Home arrow Schacht Konrad arrow Neues aus den Kanaldörfern arrow Kreativität gefragt – Wer ist dabei?
Dienstag, 21. November 2017

Kanaldörfer gegen KONRAD

Kontakt: Britta Kick
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Nächstes Treffen der Kanaldörfer: Do., 23.11.17 im Konrad-Haus, 17.00 Uhr

  

 Kanaldörfer gegen KONRAD
Kanaldoerfer2012

Seit Anfang 2010 treffen wir uns regelmässig alle 4-6 Wochen im KONRAD-Haus oder zu Kreativterminen auf dem Hof von Ludwig Wasmus. Wir sind mal mehr mal weniger so zwischen 8-15 Personen aus den „Kanaldörfern“ rund um KONRAD und machen die Ablehnung vor Ort sichtbar, führen örtliche Aktionen durch und beteiligen uns gemeinsam an größere Aktionen. 

weiter ...   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreativität gefragt – Wer ist dabei?

KREATIV - Unterwegs mit dem Bauwagen
(Fr., 13.01.17/UT) Am Freitag, 20. Januar 2017, 17.30 Uhr findet im KONRAD-Haus das erste Jahrestreffen der Kanaldörfer gegen KONRAD statt. Um die Jubiläumskampagne zum 30. Bestehen der Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD e.V. farbig und facettenreich auszugestalten, sind viele kreative Köpfe und viele geschickte Hände gefragt. Wer also bei der ersten Lagebesprechung seine Ideen einbringen möchte, ist für den 20. Januar herzlich eingeladen!

Die Einladung gilt natürlich auch für die folgenden Kreativtermine, wo es ganz praktisch zu Sache gehen wird. (Termin hierfür müssen noch verhandelt werden). – Ein Scherpunkt der Kreativarbeit wird das Herrichten unseres Bauwagens sein, der während der Kampagne als magischer Anziehungspunkt an unseren Infoständen fungieren soll. Schließlich gilt es möglichst viele neue Mitglieder anzulocken, um den Widerstand gegen unzumutbare Atommülllagerung lebendig zu halten.

 
< zurück   weiter >