Home
Mittwoch, 18. Oktober 2017

  Jetzt spenden!

 

   30 Jahre Anti-Atom-Politik - Jubiläum 2017

    Protestaktion der Grohnde-Kampagne dem AKW Grohnde „Flugzeug gegen AKW“ mit einer Menschenmenge soll ein Airbus A380 originalgetreu dargestellt werden und auf die unverantwortlichen Risiken bei (gezielten) Flugzeugabstürzen hingewiesen werden. Flugblatt zur Aktion
     Samstag, 21.10.2017

    AKW Grohnde JETZT stilllegen!

     Reader zum
   Abschlussbericht

   "Atommüll-Kommission am Ende - Konflikte ungelöst" - Ein Reader zum Abschlussbericht

   Atommüllreport

Ein Tag am See

Seefest in Salzgitter Lebenstedt
(Mo., 12.06.17/LW) Beim Seefest in Salzgitter war die AG mit Bauwagen und Infostand vertreten. Zum ersten Mal konnte unsere komplette Ausstellung auf Rollups gezeigt werden und sie stieß auf reges Interesse. Anziehungspunkt für unseren Stand waren aber natürlich auch die von kompetenten Händen zubereiteten Anti-Atom-Waffeln. Insgesamt konnten sich die Veranstalter bei schönem Wetter und guter Stimmung über eine gelungene Veranstaltung freuen, wir waren gerne dabei.



 
< zurück   weiter >