Home
Sonntag, 22. April 2018

  Jetzt spenden!

 

    20. April 2018 Fachworkshop: "Wem gehört der Atommüll?"
    Fachworkshop Flyer

 Pilgerweg nach Schacht KONRAD am 21. April 2018 Anmeldung bis 02.05.2018 Flyer download       PILGERWEG Schacht
    KONRAD -
21.4.2018

   Jetzt mitmachen: Keine Brennelemente an Risikoreaktoren!
   Protest-Mail schicken

 Save the date!
  Lingen Demo 9.6.2018

   Die IPPNW-Anzeige "7 Jahre Fukushima – 32 Jahre Tschernbyl" erschien am 10. März 2018 in der Süddeutschen Zeitung. IPPNW: Herzlichen Dank allen 2.153 UnterstützerInnen!
    IPPNW-Anzeige 2018

       AKW Grohnde JETZT stilllegen!

   Atommüllreport

    Sybille Tetschs Jugendbuch „Emmy und der Kern der Dinge“
      Buchrabensalat ®

Ein Tag am See

Seefest in Salzgitter Lebenstedt
(Mo., 12.06.17/LW) Beim Seefest in Salzgitter war die AG mit Bauwagen und Infostand vertreten. Zum ersten Mal konnte unsere komplette Ausstellung auf Rollups gezeigt werden und sie stieß auf reges Interesse. Anziehungspunkt für unseren Stand waren aber natürlich auch die von kompetenten Händen zubereiteten Anti-Atom-Waffeln. Insgesamt konnten sich die Veranstalter bei schönem Wetter und guter Stimmung über eine gelungene Veranstaltung freuen, wir waren gerne dabei.



 
< zurück   weiter >