Home
Dienstag, 21. November 2017

  Jetzt spenden!

 

   30 Jahre Anti-Atom-Politik - Jubiläum 2017

    AKW Grohnde JETZT stilllegen!

     Reader zum
   Abschlussbericht

   "Atommüll-Kommission am Ende - Konflikte ungelöst" - Ein Reader zum Abschlussbericht

   Atommüllreport

Öffentliche Diskussion über eine neue Struktur der ASSE-II-Begleitgruppe (a2b)

(Mi., 06.09.17/CS) Nun kommt sie doch, die öffentliche Diskussion über eine neue Struktur der ASSE-II-Begleitgruppe (a2b) und das gleich an zwei Terminen: Der erste Termin am 07.09.17 um 20.00 h im Gemeindehaus an der Hauptkirche BMV in Wolfenbüttel, M.-Prätorius-Platz 9 ist formal eine Veranstaltung der a2b. Sie wurde auf der Sitzung am 11.08.17 auf Antrag des ASSE II-Koordinationskreises gegen den Willen der vier Hauptverwaltungsbeamten (HVBs) per Mehrheitsbeschluss durchgesetzt. Die HVBs werden an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen. Dafür wird es im Rahmen des Umweltausschusses des Kreistages am 16.10.17 ab 18.30 h (Landkreisgebäude) eine Anhörung geben, bei der die unterschiedlichen Positionen vorgestellt und diskutiert werden.

 
< zurück   weiter >