Home
Samstag, 24. Februar 2018

  Jetzt spenden!

 

   IPPNW-Anzeige zum Fukushima-Jahrestag 2018
    IPPNW-Anzeige
    Fukushima-Jahrestag 2018

   Kalender 2018 - 30 Jahre Widerstand-30 Jahre AG Schacht Konrad - Mit 12 eindrucksvollen Fotos aus unserer Arbeit der letzten Jahre - im Webshop bestellen!
     Foto
Kalender2018

    Sybille Tetschs Jugendbuch „Emmy und der Kern der Dinge“
      Buchrabensalat ®

    30 Jahre Anti-Atom-Politik - Jubiläum 2017

       AKW Grohnde JETZT stilllegen!

   Atommüllreport

Wir treiben die bösen Geister des Klimawandels aus!

Besprechung im Schoduvel-Center
(Mi. 08.11.17/Sg) Am kommenden Samstag wird das Bündnis „No-Climate-Change“ die bösen Geister des Klimawandels, Kohle, Erdöl, Atom mit einer Demonstration zum Weltklimagipfel austreiben. Und weil am 11.11. auch der Karneval beginnt, fahren wir, die Braunschweiger Atomnarren, mit dem ASSE-Geisterschiff nach Bonn. Bereits seit Tagen laufen die Vorbereitungen für diesen einzigartigen Transport. Gestern Abend war eins der vielen Treffen der „Braunschweiger Atomnarren“ im Schoduvel-Center Braunschweig. Und weil einfach jeder kann, braucht es noch etliche Telefonate und Hirnschmalz der Atomnarren für eine reibungslose Fahrt nach Bonn. Morgen früh geht das Schiff auf den Tieflader! Wir berichten ;-)

das muss mit!
letzte Feinarbeiten vom Wagenbauer an den Skeletten

Telefonieren ohne Ende ;-)

 
< zurück   weiter >