Home arrow Schacht Konrad arrow Aktuelles arrow Kreativer Widerstand
Samstag, 24. Februar 2018
Kreativer Widerstand
(29.03.08 / Di)   Mehr als 40 Leute aus der ganzen Region kamen am 29. März 2008 zum 1. öffentlichen Kreativ-Termin der Arbeitsgemeinschaft auf den Hof von Ludwig Wasmus in Salzgitter -Bleckenstedt.

Diesmal ging es v.a. darum, Tonnen unterschiedlicher Größe gelb anzumalen und mit Radioaktivitätszeichen zu versehen. Und da nicht alle Tonnen fertig worden, wird die Arbeit am Sonntag ab 11.00 Uhr fortgesetzt. Im Laufe der Woche sollen die Tonnen dann aufgestellt werden. Wegen der großen Nachfrage und weil es noch ganz andere Ideen gibt, Kritik, Ablehnung und Widerstand sichtbar zu machen, wird es auch schon bald den nächsten Kreativ-Termin geben

An allen Ecken des Hofes wurde gearbeitet. Naja, nicht nur.

 

 
< zurück   weiter >