Sonntag, 27. Mai 2018

  

Kanaldörfer gegen KONRAD

Kontakt: Britta Kick
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Nächstes Treffen der Kanaldörfer: siehe Terminkalender

 Kanaldörfer gegen KONRAD
Kanaldoerfer2012

Seit Anfang 2010 treffen wir uns regelmässig alle 4-6 Wochen im KONRAD-Haus oder zu Kreativterminen auf dem Hof von Ludwig Wasmus. Wir sind mal mehr mal weniger so zwischen 8-15 Personen aus den „Kanaldörfern“ rund um KONRAD und machen die Ablehnung vor Ort sichtbar, führen örtliche Aktionen durch und beteiligen uns gemeinsam an größere Aktionen. 

weiter ...   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Brauchtumspflege"*

Halloween 2010 bei KONRAD

(Mo., 01-11-2010/Di) Gerechnet hatten Britta Kick aus Bleckenstedt und Michaela Hummel aus Sauingen mit vielleicht 30, 40 Jugendlichen, doch dann kamen richtig viele Leute. Wohl 120 Menschen, vor allem jüngere, geisterten gestern zu Halloween bei Schacht KONRAD herum. Und weil am Atommüll nun mal nichts süß ist, gab es natürlich Saures. In Form von Zahnpasta. Die Geister stehen noch an der Auffahrt zu KONRAD, am Freitag sollen sie den Treck nach Dannenberg begleiten. War da nicht noch was ?  Achja, natürlich wurden auch 10 Thesen an den Zaun "genagelt". Wachmannschaft und Polizei blieben friedlich.   [Bericht Salzgitter-Zeitung]

 

 
< zurück   weiter >