Donnerstag, 22. Februar 2018

Steffis Blog

Hier bloggt Steffi Schlensog über Erlebnisse, Erfahrungen und ihre Sicht der Dinge.

Seit 2009 unterstützt Steffi Schlensog unsere Arbeit. Als sie im Herbst 2010 die Demonstration in Berlin mit organisierte, hat sie diesen Blog angefangen und berichtet seither über Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen und persönliche Sichtweisen.Seit Mai 2011 ist Steffi jetzt bei der Arbeitsgemeinschaft angestellt. Im KONRAD-Haus und bei externen Terminen arbeitet sie daran, die regionale Zusammenarbeit zu stärken und dem gewachsenen Informationsbedürfnis nach zu kommen.

Zur Finanzierung sind wir auf Spenden angewiesen.
Homepage

(02.02.2011/Sg) In den Tiefen der Homepage.

Gestern war ich auf der Konrad-Seite unterwegs. Da bin ich jeden Tag. Ich schaue nach aktuellen Beiträgen, sehe den Terminkalender nach neuen Eintragungen durch. Oft stöbere ich auch, wenn ich mich vage an einen Titel, einen Bericht erinnere. Da war doch dieser Artikel „“ …Bananenrepublik…“, den ich nochmal lesen möchte.

Was gibt es zum „Kanaldörfer-Treffen“. Schnell mal zum Link- Button wenn ich zur den Seiten von BASA oder WAAG möchte. Was gibt es für neue Presse- Meldungen bei Contratom.. Gestern habe ich aber zum ersten Mal bewusst einen ganz anderen Button registriert: Wo finde Ich…. Gesehen habe ich ihn schon oft, wenn ich auf den Button Termine gehe und sich das Untermenü ausklappt. Und das schöne an dieser Seite ist, ich finde dort feste regionale Termine von regelmäßigen Treffen, Aktionen und vieles mehr, super. Die schöne Frage, „Haben wir etwas übersehen?“… steht unter dem Motto „Berichtet der AG, schreibt einen kleinen Artikel über Aktionen und erinnert und verweist auf neue Termine, damit sie auf der Homepage veröffentlich werden können. Das Konzept der AG- Seiten aktuell über die politische Veränderungen und Aktionen zu berichten, die zum gesellschaftlichen Wandel beitragen, finde ich sehr gut umgesetzt. Also, ich werde mich demnächst mal aufmachen und beim „Fässerrollen in Salzgitter“ mitmachen. Ich werde dann darüber berichten! Zu lesen unter "Wo finde ich..."!

Habe ich etwas übersehen? Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

 

 
< zurück   weiter >