Home arrow Aktuelles arrow Sommerfest bei den Peiner Stahlwerken
Dienstag, 21. November 2017
Sommerfest bei den Peiner Stahlwerken
Claus und Georg beim Sommerfest der PTG
(17.07.2012/GD) Am letzten Samstag, dem 14. Juli, lud der Betriebsrat der Peine Träger GmbH zu seinem Sommerfest. Auch die Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD war eingeladen und bot an ihrem Infostand Infos und Material an. Klar, dass sich auch die Menschen in Peine Gedanken machen. Mit dabei das ASSE-Rückhol-Spiel der BASA-Sickte, bei dem sich auch die Kleinsten schon mal darin üben können, Atommüll-Fässer zu angeln. Früh übt sich und wer weiß schon, wie lange es noch dauert . . . Andere Attraktionen des Familienfestes waren elektrisches Büffel Rodeoreiten oder mit einer elektrischen Waffe Zielschießen üben. An einem Stand der IGS Peine, die einen eigenen Zoo hat, konnte man Kaninchen oder Seidenhühner streicheln und beim Mäuseroulett darauf wetten, in welches Papphäuschen eine Maus gehen würde.
 
< zurück   weiter >