Home arrow Aktuelles arrow Steffis Blog arrow Welcome to the Jungle - Alternative Erstsemesterparty
Samstag, 26. Mai 2018

Steffis Blog

Hier bloggt Steffi Schlensog über Erlebnisse, Erfahrungen und ihre Sicht der Dinge.

Seit 2009 unterstützt Steffi Schlensog unsere Arbeit. Als sie im Herbst 2010 die Demonstration in Berlin mit organisierte, hat sie diesen Blog angefangen und berichtet seither über Erlebnisse, Begegnungen, Erfahrungen und persönliche Sichtweisen.Seit Mai 2011 ist Steffi jetzt bei der Arbeitsgemeinschaft angestellt. Im KONRAD-Haus und bei externen Terminen arbeitet sie daran, die regionale Zusammenarbeit zu stärken und dem gewachsenen Informationsbedürfnis nach zu kommen.

Zur Finanzierung sind wir auf Spenden angewiesen.
Welcome to the Jungle - Alternative Erstsemesterparty

Alternativer Info-Abend im NEXUS
Info-Stand im NEXUS
(Fr.,16.11.12/Sg) Das war mal ein entspannter Abend. Die Gewerkschaftliche Hochschulgruppe, die ASTen der TU und HBK Braunschweig hatten in die Räumlickeiten des NEXUS geladen. In netter Atmosphäre stellten sich unterschiedliche politische Gruppen aus Braunschweig bei den Studien- anfängern vor.
Mit lauschiger Musik, Matebrause und Pfefferminz- Tee konnten wir auf dem kuschligen Sofa alle interessierten StudentInnen über die Arbeit und Mitmach- möglichkeiten in der örtlichen Anti- AKW- Bewegung informieren. Eine super gute Gelegenheit für die Arbeitsgemeinschaft und Anti-Atom Braunschweig sich vorzustellen. That's it! This is our mission!

 
< zurück   weiter >