Home arrow 25 Jahre Arbeitsgemeinschaft arrow Aktuelles zum Jubiläum
Samstag, 25. Mai 2019

Jubiläum bei facebook 

   Hier kommen sie zur facebook-Veranstaltung des Jubiläums
  Camp- Karte 
 Google-map
 Programm- Flyer 

25 jahre Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD
     Flyer (1,9 mb)
Aktuelle Berichte vom Jubiläum
Noch vier Wochen...

(Di., 24.07.12/Sg) Das Jübiläumsfest nähert sich mit großen Schritten. Damit sich die Gäste in Bleckenstedt zurecht finden und wir alles im Blick behalten, hat am Wochenede ein Kreativ-Termin stattgefunden. Dort wurde gemalt, gesägt und gehämmert. Das Gelände nocheinmal begutachtet und die Scheunen für Kino und die Ausstellung aufgeräumt. Wegweiser, Schilder und Hochsitz angefertigt und es muss natürlich ein Camp-Transparent über dem Eingang hängen. Sieht doch schon gut aus.

Stoffi und Harald bauen den Hochsitz
na, man sieht doch schon was...

 

 
25 Jahre Arbeitsgemeinschaft - unser Programm ist online

25 Jahre Arbeitsgemeinschaft Schacht KONRAD e.V.
(11.07.12/SW/Sg) Die Vorbereitungen für die Festlichkeiten unseres 25jährigen Jubiläums vom 24. – 26. August 2012 sind in vollem Gange. Wir laden zum Festakt, bestehend aus Ausstellung, Workshops und viel Raum zum Wiedersehen mit alten Weggefährten und Kennenlernen anderer Aktiven ein. Drei Tage werden wir auf dem Gelände des Anti-Atom-Sommer-Camp ein vielfältiges Programm mit Musik und Filmen von damals und heute anbieten.

Festkomitee im KONRAD-Haus
Für die Ausstellung hat das Festkomitee Fotos, Plakate und "Asservate" aus gut gehüteten Kartons aufgespürt und Speicher durchstöbert. Im Rahmen eines informativen Spaziergangs und einer Rallye können sich alle Gäste über den aktuellen Ausbau von Schacht Konrad informieren. Drumherum gibt es zahlreiche Berichte, Informationen und Filme über aktuelle Aktivitäten der Anti-AKW- Bewegung. Wer möchte, kann das ganze Wochenende bleiben und sein Zelt aufschlagen. Google-map
Das Camp ist auch ein Ort für Kinder, es wird ihnen bei so viel Politik nicht langweilig werden! Am Freitag und Samstagabend gibt es Live-Musik auf der open-air Bühne und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

Alle weiteren Infos zum Jubiläum, das ausführliche Programm und sowie Kontakte auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt 25 Jahre Arbeitsgemeinschaft.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 14 von 14