Home
Donnerstag, 16. August 2018

  Jetzt spenden!

 

  21. Mobile Atomaufsicht

   Save the date! 20. oktober 2018
  Treck 20. Oktober 2018
  
www.anti-atom-treck.de

   Jetzt mitmachen: Keine Brennelemente an Risikoreaktoren!
   Protest-Mail schicken

       AKW Grohnde JETZT stilllegen!

   Atommüllreport

    Sybille Tetschs Jugendbuch „Emmy und der Kern der Dinge“
      Buchrabensalat ®

Runderneuerung im Konrad-Haus

Steffi freut sich über die Staubsauger-Spende von Cord
(Mi., 01.06.16/Sg) Nachdem wir Ende 2015 mit unserem „Wunschzettel“ online gegangenen sind, haben viele Menschen für die Arbeitsgemeinschaft gespendet, um die Infrastruktur im Büro des Konrad-Hauses zu modernisieren. Der neue PC ist eingekauft und wird von Thomas und mir gerade eingerichtet, damit die Arbeit noch besser von der Hand geht. Auch für einen neuen Bildschirm, augenfreundlich und modern, gab es Gelder. Und natürlich ganz wichtig ist auch ein aufgeräumtes Haus, für unsere Besucher und Gruppen, die im Haus arbeiten. Dafür gab’s einen neuen Staubsauger, Thomas hat ihn gleich ausprobiert, saugt super! Danke Cord! ; )

läuft super!
Ende des Jahres wird es noch den neuen Drucker geben, dann ist das Büro erstmal wieder up to date! Wofür wir noch fleißig Spenden sammeln müssen ist unser Homepageauftritt, einiges ist bereits geflossen, aber es fehlt noch an Geld, da das Projekt „Neue Webseite“ doch kostenintensiver ist. Wir sind aber guter Dinge, dass die Menschen unsere Arbeit wertschätzen und uns weiter unterstützen!  Und nochmals vielen Dank an alle Spender!

 
< zurück   weiter >