Home
Montag, 16. Juli 2018

  Jetzt spenden!

 

  Benefiz-Konzert e-Ventschau 27./28.07.2018 – für die Kinder von Tschernobyl und Fukushima
    e-Ventschau 2018

   Save the date! 20. oktober 2018
  Treck 20. Oktober 2018
  
www.anti-atom-treck.de

   Jetzt mitmachen: Keine Brennelemente an Risikoreaktoren!
   Protest-Mail schicken

       AKW Grohnde JETZT stilllegen!

   Atommüllreport

    Sybille Tetschs Jugendbuch „Emmy und der Kern der Dinge“
      Buchrabensalat ®

Das war großartig...

Gemeinsam sind wir stark!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, SpenderInnen und FreundInnen für die tatkräftige, aktive und finanzielle Unterstützung in 2017 und wünschen: Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Das Jubiläumsjahr der AG Schacht KONRAD e.V. war gewohnt ereignisreich und sehr engagiert und unsere Pläne, mit zahlreichen Sonder-Aktivitäten die AG bekannter zu machen und neue Mitglieder und UnterstützerInnen zu gewinnen, sind gut aufgegangen. Auch auf politischer Ebene gab es viele unvergessliche Aktionen und entscheidende Schritte, die schönsten Augenblicke haben wir in unserem neuen Fotokalender festgehalten. 

Nun legen wir eine kurze schöpferische Pause ein, das KONRAD-Haus bleibt über den Jahreswechsel geschlossen, aber in 2018 gibt es auch noch sooo viel zu tun! Gleich sind wir also wieder da!

 

Launiger Besuch am letzten Tag im Konrad-Haus 2017 ;-)

 
< zurück   weiter >