Home
Mittwoch, 20. Juni 2018

  Jetzt spenden!

 

 Gorleben – Camptival 9. -15. Juli in Gedelitz/Wendland 

   Save the date! 20. oktober 2018
  Treck 20. Oktober 2018
  
www.anti-atom-treck.de

   Jetzt mitmachen: Keine Brennelemente an Risikoreaktoren!
   Protest-Mail schicken

       AKW Grohnde JETZT stilllegen!

   Atommüllreport

    Sybille Tetschs Jugendbuch „Emmy und der Kern der Dinge“
      Buchrabensalat ®

Scotty
Heute (14.Januar 2010) steht in der Braunschweiger Zeitung (Wolfenbütteler Teil), dass im Jahre 2009 insgesamt 3200 Bürger die neue Asse II Infostelle im ehemaligen St(r)eigerhaus in Remlingen besucht haben. Ist es nicht schon schlimm genug, das in der Überschrift ein Tippfehler ist? Nein, wenn man sich überlegt, dass die Infostelle mind. 5 Tage die Woche geöffnet ist, würde dies bedeuten, dass an einem Tag noch nicht mal 13 Bürger „Interesse an fundierten Informationen“ aus der Infostelle haben. Auf diese 13 Bürger stürzen sich dann 5 Mitarbeiter der Infostelle, damit diese Bürger ja nichts von der Asse II Informationspolitik verpASSEen (das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen ;-)). Wie erbärmlich ist das denn, wenn man sich damit noch brüsten muss!
 
Scotty
 
< zurück   weiter >