Home arrow Schacht Konrad arrow Aktuelles arrow Zum Jahresabschluss lädt die Arbeitsgemeinschaft zum
Freitag, 17. August 2018
Zum Jahresabschluss lädt die Arbeitsgemeinschaft zum

Fackelzug
am Schacht KONRAD

Nach einem bewegten Jahr laden wir zu unserem inzwischen schon traditionellen Jahresausklang, dem Fackelzug am Schacht KONRAD. Dieses Jahr geht's allerdings anders herum. Wir treffen uns am nächsten Freitag, dem 17. Dezember um 18.00 Uhr am Schacht KONRAD 1 und ziehen dann durch's Dorf zum Sportheim in Bleckenstedt. Dort gibt es mit Blick auf Schacht KONRAD 2 Essen und Trinken für das leibliche Wohl sowie Informationen zu den geplanten Aktivitäten im nächsten Jahr.

Bericht von 2009:  Eiskalter Protest gegen Atomenergie     [GoogleMap Schacht KONRAD / Bleckenstedt ]

 
< zurück   weiter >